TEAM

-

Nichts verbindet so stark wie erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir haben das Glück, in unserer Kanzlei drei großartige Mitarbeiterinnen zu haben, auf die wir uns jederzeit verlassen können und auf deren Persönlichkeiten und Leistungen wir sehr stolz sind. Sie unterstützen uns mit besten Kräften bei der Arbeit für unsere Klientinnen und Klienten.

Nicole Mares, cand.jur.

Frau Mares wechselte im Herbst 2018 von einer Steuerberatungskanzlei zu uns und unterstützt das Team als juristische Mitarbeiterin sowie als persönliche Assistentin von Frau Dr. Plank. Zu ihren Aufgaben zählen die Vorbereitung und Abfertigung von Schriftsätzen, Sachbearbeitungen, Administration, Mandantenbetreuung und juristische Recherchen.

Judith Priglinger, cand.jur.

Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Rechtsanwaltskammer Wien unterstützt uns Frau Priglinger seit Herbst 2018 als juristische Mitarbeiterin. Als persönliche Assistentin von Frau Dr. Monika Gillhofer sind ihre Aufgaben das Vorbereiten und Abfassen von Schriftsätzen, Administration, Aktenpflege sowie generelle Sachbearbeitung und Mandantenbetreuung.

Gillhofer Plank Rechtsanwälte

Herrengasse 6-8/3/5, 1010 Wien

Tel +43 1 53 37 154 / Fax +43 1 53 37 154 - 99

Mail office@gp-law.at

 

Impressum

Gillhofer Plank Rechtsanwälte

Herrengasse 6-8/3/5, 1010 Wien

Tel +43 1 53 37 154

Fax +43 1 53 37 154 - 99

Mail office@gp-law.at

 

Impressum